Animals‘ Voices Bremen

Flyeraktion für Tierrechte

Hier findet ihr die Vorlagen für die Flyer in PDF-Form. Ihr könnt sie einfach runterladen, ausdrucken und dann unten die Schnipsel vorschneiden. Achtet darauf, die Flyer gut zu befestigen – am besten auch seitlich mit Klebeband. Zur Anbringung bieten sich breite Ampeln, Stromkästen, Bushaltestellen oder Aushänge im Supermarkt an.

Postet eure Fotos anschließend gerne auf Social Media und ladet andere Aktivis*innen ein, mitzumachen. Viel Erfolg!

Kontakt

Schreibe uns gerne eine Nachricht über das Formular oder direkt an hallo@animals-voices.de, wenn du Fragen hast oder in unsere Facebook-Gruppe aufgenommen werden möchtest. Außerdem kannst du uns auf den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram folgen:

Facebook  zur Facebook-Seite

Instagram  zum Instagram-Profil

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, besuche gerne unsere Crowdfunding-Seite auf tipeee.com – wir freuen uns über jeden Betrag!

Datenschutz

de_DEGerman